Donnerstag, 3. August 2017

Ein ganz besonderer Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben,

man mag es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht, aber es ist wirklich wahr, das Forum Bawion feiert heute seinen 10. Geburtstag!!!

Das möchten wir Admins zum Anlass nehmen, uns bei Euch für Eure Treue und Eure vielen tollen Beiträge mit so wunderbaren Bastelwerken über all die Jahre hinweg zu bedanken.

Als kleines Dankeschön für Euch haben wir uns etwas einfallen lassen: Wir haben eine Bawion-Facebook-Gruppe eingerichtet, um Euch neben dem Forum noch eine weitere Plattform zum Austausch mit Gleichgesinnten zu bieten und würden uns freuen, wenn Ihr diese recht zahlreich annehmt und mit Leben füllt.

In diesem Sinne erheben wir unser Glas und stoßen mit Euch auf viele weitere, tolle, innovative Bastelideen an!

Liebe Grüße,
Birgit, Rosinova und bitavin


Kommentare:

  1. Hallo, Ihr Lieben,
    dann gratuliere ich doch mal herzlich zum 10. Geburtstag. Ich glaube, dass ich von Anfang an dabei war, und es hat immer viel Spaß gemacht, Eure tollen Vorschläge umzusetzen.
    Leider bin ich nicht bei Facrbook und kann Euch somit auch nicht dort verfolgen.
    Auf die nächsten 10 Jahre!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. :) unglaublich 10 Jahre voller Ideen und Kreativität!

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag und vielen Dank für die vielen Inspirationen und Challenges bei Euch!
    Ich freue mich immer wieder bei Euch mit zu machen und bin auf kommende Challenges gespannt!

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Tolle Idee mit der Facebookgruppe und ich bin natürlich gerne mit dabei :)!

      Löschen
    2. Habe Dich schon gesehen. :-)

      LG Birgit

      Löschen
  3. Was 10 Jahre schon, ist ja irre.
    Ich bin auf jeden Fall von Anfang an dabei und habe immer Spaß gehabt.
    Sei es die Wochenaufgabe oder der tolle Adventskalender, oder der MitmachMittwoch.
    Ich persönlich betreuen ja noch den Teufelskreis und den Kartentausch. Seit über 2 Jahren bin ich ja auch im Desingteam tätig und versuche mich immer an neuen Voraussetzungen.
    Also,auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigem und bitte weiter so.
    Bin auch leider nicht bei Facebook.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, das habt Ihr gut gemacht. Und noch kein bißchen müde. Auf die nächsten 10 Jahre.
    Frazebook habe ich auch nicht.

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.