Sonntag, 12. Juni 2016

KW 24-2016

Hallo Ihr Lieben,

sicherlich wartet Ihr schon gespannt auf die neue Challenge?

Diese Woche ist das Thema: NEU


Auch in dieser Woche dürft ihr Euch auf den Gewinn von der Bastel-Theke freuen.





Bastelt eine Karte, eine hübsche Verpackung oder etwas Anderes, Hauptsache, Euer Werk passt zur Vorgabe! Verlinkt Euren Beitrag hier auf dem Blog (unten in diesem Beitrag) oder macht mit Eurem Werk bei uns im Forum mit und schon habt Ihr die Chance auf den tollen Gewinn!

Wir freuen uns auf Eure Ideen und Umsetzungen!


Zur Inspiration könnt ihr jetzt die wunderbaren Werke unseres Teams sehen. Mit Klick auf ihren Namen, könnt Ihr Euch auf den jeweiligen Blogs umsehen.


Svenja



Rosinova



basteltante



bitavin



Birgit



Bastelfeti



Bastelei




Wir wünschen wir Euch noch einen schönen Sonntag, eine tolle Woche und viel Spaß bei der neuen Challenge.



Liebe Grüße
Das Bawion-Team







Kommentare:

  1. Hallo! Ich wollte etwas fragen, da ich zum ersten Mal mitmache...... Mit dem Thema NEU, heisst es, etwas Neues zu basteln, nicht, dass das Wort NEU vorkommt..? Habe ich richtig verstanden...? Danke im Voraus - LG aus Athen - Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira,

    mit "Neu" ist diesem Fall gemeint, dass Ihr mit etwas Neuem basteln sollt, also z.B. einem neuen Stempel, einer neuen Stanzform, einer für Euch neuen Basteltechnik o.ä..

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Abend!
    Heidi hat mir einen lieben Kommentar hinterlassen und darin auch festgestellt, dass ich vergessen habe zu erläutern, was *NEU* ist.
    Sorry, tut mir leid! Grundsätzlich ist alles neu. Sowohl der Rahmen, als auch das Papier usw. Ich habe mich für die Holzteile entschieden und hoffe es ist okay, wenn ich es beim Link dazugeschrieben habe?!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.