Samstag, 16. April 2016

Gewinner - Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

Bevor morgen die neue Challenge startet möchten wir Euch gerne noch die Gewinner der KW 11+12 und KW 13+14 mitteilen. Wir bedanken uns für Eure phänomenale Teilnahme und konnten wieder ganz tolle Werke bewundern.

Gewinner der KW 11 + 12

Zu Gewinnen gab es von KARTINO folgenden Preis:

Ein GOODYBAG von Docrafts



Die Auslosung per Random.org.



Die Gewinnerin heißt:

.
.
.
.
.
.



Elfi



Herzlichen Glückwunsch!!!



Gewinnerin der KW 13 + 14

Zu gewinnen gab es von Bastelbienchen folgenden Preis




Die Auslosung per Random.org.




Die Gewinnerin heißt:

.
.
.
.
.
.


Whisky

(Sie hat mit Ihrer Karte im Forum teilgenommen)

Herzlichen Glückwunsch!!!


Bitte meldet Euch, innerhalb von 7 Tagen, per Mail bei Birgit:
birgit[at]bastelwissen-online.de



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Rumms . . . so . . . jetzt hats mich vom Stuhl gehauen . . . kreiiiiiisch . . . ich hab gewonnen!!! Wow, ich kann euch nicht sagen wie sehr ich mich freue und möchte mich auf diesem Weg gaaanz herzlich bedanken dafür!!! Ich gratuliere auch Whisky zu ihrem Gewinn!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, meines ist es auf jeden Fall, das kann ich euch versichern *grins*
    Ganz liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ich wollte nur Bescheid geben, dass gestern das Paket angekommen ist und sich die Wartezeit gelohnt hat! Ich bin begeistert von dem superschönen Gewinn!
      Herzlichen Dank noch einmal!
      ELFi

      Löschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.