Samstag, 20. Dezember 2014

Gewinner KW 49 und Gewinner KW 50

Hallo Ihr Lieben,

bevor heute Nacht die neue Challenge startet, möchten wir Euch gerne noch die Gewinner der KW 49 und der KW 50 mitteilen.

In der KW 49 konntet Ihr folgenden Preis gewinnen:



Die Auslosung per Random.org.



Die Gewinnerin heißt:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

ELFI


Herzlichen Glückwunsch!!!


In der KW 50 konntet Ihr folgenden Preis gewinnen:



Die Auslosung per Random.org.



Die Gewinnerin heißt:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Bastelfeti

(Sie hat mit Ihrer Karte im Forum teilgenommen)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte meldet Euch, innerhalb von 7 Tagen, per Mail bei Birgit:
birgit[at]bastelwissen-online.de



Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich habe soeben entdeckt, dass ich gewonnen habe . . . ich freue mich sehr darüber und bedanke mich ganz herzlich!
    Ich gratuliere auch gleich Bastelfeti ganz herzlich!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.