Dienstag, 18. November 2014

3 Gewinner

Hallo,

ihr wartet bestimmt schon auf die Bekanntgabe der Gewinner. Dann möchten wir Euch nicht länger auf die Folter spannen. :-)

Gewinner KW 42 + 43

Zu Gewinnen gab es von Marina folgenden Preis:



Die Auslosung per Random.org.



Die Gewinnerin heißt:

.
.
.
.
.
.

lawinchen


Herzlichen Glückwunsch!!!


KW 44

Zu Gewinnen gab es folgenden Preis:



Die Auslosung per Random.org.




Die Gewinnerin heißt:

.
.
.
.
.
.

Annegret

(Sie hat mit Ihrer Karte im Forum teilgenommen)

Herzlichen Glückwunsch!!!



KW 45 + 46

Zu Gewinnen gab es von Bastelbienchen folgenden Preis:



Die Auslosung per Random.org.




Die Gewinnerin heißt:

.
.
.
.
.
.

Senna

Herzlichen Glückwunsch!!!


Bitte meldet Euch, innerhalb von 7 Tagen, per Mail bei Birgit:
birgit[at]bastelwissen-online.de



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hab´s grad gelesen. Ich freue mich riesig über den Gewinn. Email ist schon raus.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. :)

    ich freue mich sehr über den Gewinn und bedanke mich bei Mr. Random und bei Bastelbienchen für den tollen gesponserten Preis.
    Die Mail schicke ich gleich ab - vielen Dank und liebe Grüße

    Senna

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.