Sonntag, 27. April 2014

KW 18-2014

Hallo Ihr Lieben!

Wie jeden Sonntag, startet auch heute wieder eine neue Aufgabe/Challenge! Außerdem suchen wir ab sofort Gastdesigner, die uns 8 Wochen lang unterstützen. Falls Ihr Lust dazu habt, nehmt bitte an der aktuellen Wochenaufgabe teil mit dem Zusatz „GD“. Der GD-Call läuft zwei Wochen, danach werden wir unsere neuen Gastdesigner auf dem Blog und im Forum bekannt geben.

Nun aber zum aktuellen Thema, es wird sportlich ... "Sport" ist die neue Vorgabe.

Ihr habt - in dieser und in der nächsten Woche - die Chance auf einen tollen Gewinn (wir verlosen nun wieder alle 2 Wochen einen Preis, nicht mehr wöchentlich):



Bastelt eine Karte, eine hübsche Verpackung oder etwas Anderes, Hauptsache, Euer Werk passt zur Vorgabe! Verlinkt Euren Beitrag hier auf dem Blog (unten in diesem Beitrag) oder macht mit Eurem Werk bei uns im Forum mit und schon habt Ihr die Chance auf den tollen Gewinn!

Wir freuen uns auf Eure Ideen und Umsetzungen!

Zur Inspiration könnt ihr jetzt die wunderbaren Werke unseres Teams sehen. Mit Klick auf ihren Namen, könnt Ihr Euch auf den jeweiligen Blogs umsehen.


Rosinova



Basteltante



Bitavin



Birgit



Dickchen



Svenja




Wir wünschen wir Euch noch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche und viel Spaß bei der neuen Challenge.



Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Hallo Birgit dass ist ja ein klasse Thema, und die Arbeiten der Designer sind der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Servus Birgit!
    Ich wollte mich soeben an der Challenge beteiligen und hab offensichtlich die Anmeldung um einen Augenblick verpasst!
    Ich hätte auch Interesse daran, als Gastdesigner bei euch mitzumachen. Aber ist das aus Ö überhaupt möglich?
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. @ Elfi: Klar ist das auch aus Ö möglich!
    Und da unsere GD-Suche über 14 Tage läuft, hast Du auch in dieser Woche noch die Möglichkeit, Dich in der aktuellen Challenge zu bewerben. Wir sind gespannt auf Dein Werk!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen bitavin!
    Super, das freut mich! Also somit möchte ich mich als GD bewerben.
    Meine Frage: Wo kann ich bitte den Link zu meiner Karte einstellen?
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. @ Elfi: Die Einstellfrist für die KW 18 ist ja nun schon abgelaufen, von daher müsstest Du für Deine GD-Bewerbung bitte eine neue Karte für die aktuelle Challenge (KW 19) basteln und über Inlinkz (blauer Frosch) einstellen.

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo noch einmal!
    Pech gehabt . . . ich hab die Frist um ein paar Minuten versäumt . . . ich werd mal schauen, was ich bezüglich der aktuellen Challenge machen kann!
    Danke für die Info und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.