Sonntag, 12. Januar 2014

KW 03-2014



Hallo Ihr Lieben,

eine Woche ist vorbei und somit auch die erste Challenge im Jahr 2014.

Bevor wir Euch nun aber das neue Thema für die nächsten 7 Tage verraten, wollen wir uns an dieser Stelle erst einmal von mgoll88 verabschieden, denn aus privaten Gründen hat sie das Designteam in der vergangenen Woche leider verlassen. Liebe mgoll88, wir danken Dir ganz herzlich für Deine Mitarbeit und für die vielen kreativen Werke, mit denen Du das Bawion-Team unterstützt hast! 
Wir wünschen Dir alles Gute!


Ab sofort suchen wir Gastdesigner!
Wenn Ihr Lust habt, uns 8 Wochen lang zu unterstützen, dann nehmt doch bitte an der aktuellen Challenge teil und schreibt hinter Eurem Namen den Zusatz „GD“. Der GD-Call läuft zwei Wochen, danach werden wir unsere neuen Gastdesigner auf dem Blog und im Forum bekannt geben.

So, nun wollen wir Euch aber endlich das neue Thema mitteilen! Es startet heute eine ABC-Challenge und wir sind beim Buchstaben O angelangt.

O = Ohne (gekauftes/fertiges) Designpapier

Bastelt eine Karte, eine hübsche Verpackung oder etwas Anderes, Hauptsache, Euer Werk beinhaltet kein Designpapier! Verlinkt dann ein Foto auf dem Blog und schon habt Ihr die Chance, auf den tollen Gewinn von Bastelbienchen!




Unser Designteam hat die folgenden wunderbaren Werke als Inspiration für Euch vorbereitet. Mit Klick auf ihren Namen, könnt Ihr Euch auf den jeweiligen Blogs umsehen.


Dickchen



Svenja



Rosinova



Basteltante



Bitavin



Birgit




Wir wünschen wir Euch noch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche und viel Spaß bei der neuen Challenge.



Liebe Grüße

Bitte verlinkt zu Eurem Beitrag auf dem Blog und nicht zum Bild des Werkes!




Kommentare:

  1. Schöne Karten, ihr Lieben! Das scheint ja wieder ein gutes, kreatives Jahr zu werden! Freue mich schon!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die gemeinsame Zeit mit euch, wünsche euch auch alles Gute und viel Erfolg bei der GDT-Suche
    Werde sicherlich hier und da mal wieder an challenges teilnehmen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. tolle karten sind hier zu sehen. finde auch dass so tolle hg-stempel oder folder viel zu selten genutzt werden.

    sollte ich evtl. als GD in frage kommen, was mich natürlich sehr freuen und ehren würde, so berücksichtigt doch bittte, dass ich erst ab mitte februar wieder zur verfügung stehe.
    diese karte gehört zwar nicht zu meine glamzstücken, aber sie ist passend zum thema.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. halli-hallo,

    so jetzt habe ich noch einmal mein allerneuestes Projekt hier eingestellt. aber auch das stimmt nicht, es gibt schon neue, aber die darf ich noch nicht zeigen ;-)

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.