Sonntag, 23. Juni 2013

KW 26 - 2013



Hallo Ihr Lieben,

Eine Woche ist vorbei,
und deshalb ist es Zeit für eine neue
Challenge bei BaWiOn.
Schön, dass Ihr wieder dabei seid.

Wir haben uns folgendes Thema für Euch ausgedacht :-) :

Alles nur keine Karte


Auch diese Challenge wird von Hobby, Crafts and Paperdesign gesponsert.



Hier könnt ihr jetzt die wunderbaren Werke unseres Teams sehen. Mit Klick auf ihren Namen, könnt Ihr Euch auf den jeweiligen Blogs umsehen und auch einen lieben Kommentar hinterlassen!

Mgoll88



Svenja



Rosinova



Basteltante



Gast Designer Sibille







Birgit



Dickchen





Wir wünschen wir Euch noch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche und viel Spaß bei der neuen Challenge.



Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Ich findes diese Boxen so toll... aber hab mich noch nicht drangetraut so eine mal zu Basteln ;-)
    aber wenn ich die immer wieder sehe, dann reizt es mich doch...

    ;-)
    tolle Sachen habt Ihr gebastelt!!

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Team,
    jedes eurer Werke finde ich ganz wunderbar gelungen. Vielen Dank für die Inspirationen und die tolle Challenge.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Team,
    alle eure Werke sind gefallen mir sehr gut. Die Boxen sind ganz besonders schön anzusehen, weil sie so raffiniert gearbeitet sind.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.