Sonntag, 9. Juni 2013

KW 24 - 2013



Hallo Ihr Lieben,

Eine Woche ist vorbei,
und deshalb ist es Zeit für eine neue
Challenge bei BaWiOn.
Schön, dass Ihr wieder dabei seid.

Unter allen Teilnehmern wird dieser tolle Preis verlost:


Jetzt aber zu unserer ABC-Challenge, die wie folgt lautet:

I wie Igel


Hier könnt ihr jetzt die wunderbaren Werke unseres Teams sehen. Mit Klick auf ihren Namen, könnt Ihr Euch auf den jeweiligen Blogs umsehen und auch einen lieben Kommentar hinterlassen!

Birgit



Dickchen



Mgoll88



Svenja



Rosinova



Bitavin



Basteltante



Gast Designer Sibille



Wir wünschen wir Euch noch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche und viel Spaß bei der neuen Challenge.



Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Weil Igel meine Lieblingstiere sind ist heute wieder ein Beitrag von mir dabei. Ich war im Urlaub und möchte mich ab heute gerne wieder beteiligen und besuche gerne wieder Euer Blog!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Thema.
    Diese stacheligen Gesellen mag ich auch sehr gerne.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.