Sonntag, 3. Februar 2013

KW 06-2013



Hallo Ihr Lieben,

Eine Woche ist vorbei,
und deshalb ist es Zeit für eine neue
Challenge bei BaWiOn.
Schön, dass Ihr wieder dabei seid.

Noch eine Woche geht es um diesen tollen Preis von Bastelbienchen


So jetzt zu unserer Aufgabe: Wir haben für Euch folgende ABC-Vorgabe:
F wie Frühling


Hier könnt ihr jetzt die wunderbaren Werke unseres Teams sehen. Mit Klick auf ihren Namen, könnt Ihr Euch auf den jeweiligen Blogs umsehen und auch einen lieben Kommentar hinterlassen!

Gast Designer Tamesis


Mgoll88


Svenja


Rosinova


Nata


Bitavin


Birgit



Gast Designer BastlWastl



Wir wünschen wir Euch noch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche und viel Spaß bei der neuen Challenge.



Liebe Grüße




Kommentare:

  1. ich habe "meine ersten Frühlingsgefühle" auch fertig ... eure Vorlagen sind herzallerliebst
    LG
    BaNiKa

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich könnte, würde ich mit dem Finger schnipsen und - *zack* - hätten wir Mai! Schönes Thema und schöne Werke, Mädels!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem Winterdurcheinander tut das Thema Frühling echt gut.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie sehr ich den Frühling herbeisehne....ich hab vom Winter wirklich die Nase voll...mit diesem Thema kann man sich aber gut auf den Frühling vorbereiten ;-)
    und wieder bin ich ganz neidisch (voller Anerkennung ) auf Eure tollen Karten...
    ;-)

    lieben Gruß
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.