Sonntag, 30. Dezember 2012

KW 01-2013



Hallo Ihr Lieben,

Eine Woche ist vorbei,
und deshalb ist es Zeit für eine neue
Challenge bei BaWiOn.
Schön, dass Ihr wieder dabei seid.

Mit dieser Challenge beginnt auch die Woche 2 des tollen Gewinns von Peppercus



In dieser Woche haben wir folgende ABC-Challenge für Euch:
E wie Eis

Hier könnt ihr jetzt die wunderbaren Werke unseres Teams sehen. Mit Klick auf ihren Namen, könnt Ihr Euch auf den jeweiligen Blogs umsehen und auch einen lieben Kommentar hinterlassen!

Bitavin




Dickchen


Svenja


Rosinova



Wir wünschen wir Euch noch einen schönen Sonntag und einen wunderschönen Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß bei der neuen Challenge.


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallöle ihr
    Ich möchte gerne wieder an eurer Challenge teilnehmen. Ich hab da mal ne Frage. Gilt E- wie Eis auch für Eis im Hörnchen. Oder nur so das Eis im Wintersinne?

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Du kannst zu E wie Eis, das machen was Dir dazu einfällt und wenn es dann Eis im Hörnchen ist.

      LG
      das Bawion-Team

      Löschen
  2. Klassssssssssse, dankeeeeeeeeeeee, dann werd ich mal gucken.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    ganz wundervolle Werke habt ihr wieder gestaltet. Da habe ich doch gleich mal mein Werk verlinkt. Ich wünsche allen viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.