Sonntag, 4. November 2012

KW 45-2012



Hallo Ihr Lieben,

Eine Woche ist vorbei,
und deshalb ist es Zeit für eine neue
Challenge bei BaWiOn.
Schön, dass Ihr wieder dabei seid.

In dieser Woche haben wir einen Sketch von Rosinova für Euch.


Ihr denkt ja daran, dass mit dieser Challenge Woche 2 des tollen Gewinns von bastelbienchen beginnt!!


drei Blatt Maja Design Papiere 30,5 x 30,5 cm
sechs vorgestanzte Pillow Boxen
eine fertig dekorierte Pillow Box
und jede Menge Material zum Verzieren der Boxen
(Klebeband, Stanzteile, Schriftovale, Tags und Anhängerchen,
Ilexzweige, gestanzte Sterne)

Aus allen Teilnehmern wird (sowohl vom Bawion-Blog als auch aus dem Bawion-Forum) ein Gewinner gezogen.

Hier könnt Ihr jetzt die wunderbaren Werke unseres Teams sehen. Mit Klick auf ihren Namen, könnt Ihr Euch auf den jeweiligen Blogs umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen!

Svenja



Rosinova


bitavin
 


dickchen
 



So, und nun wünschen wir Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der neuen Challenge.


Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Hallo, ich hab meinen Blog noch nicht so lange und bin durch euch erst dazu gekommen. Ich werde auch ein paar Karten einstellen, aber ich glaube, so tolle, wie ich bei dir und anderen gesehen habe, kriege ich noch nicht hin. Muss wohl noch viel üben.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.