Freitag, 3. August 2012

Blog Hop zum Geburtstag von BaWiOn


Wichtig!!!
Dieser Beitrag ist bis zum 03.08.12 hier an erster Stelle "festgetackert". Für aktuelle Beiträge bitte runterscrollen.


Bawion feiert 5. Geburtstag !!!

Herzlichen Glückwunsch, liebes Bastelwissen-Online-Forum!


Anlässlich des Forengeburtstages von Bastelwissen-Online starten wir heute einen

Blog-Hop

Am 03.08.2012 wird unser Forum 5 Jahre alt und das Designteam stellt tolle Werke vor unter dem Motto „Wir feiern Geburtstag“. Bei einigen Teammitgliedern gibt es sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen, außerdem gibt es Preise direkt im Forum! Reinschauen (und kommentieren!) lohnt sich also und ihr habt Zeit bis zum 03.08.12 24 Uhr!

So funktionierts:
Unser Blog-Hop startet direkt hier auf dem Challengeblog! Bitte beginne hier und besuche im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasse jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag. Für jeden geschriebenen Kommentar erhältst Du ein Los – Du erhöhst damit Deine Gewinnchancen auf den Preis bei Bastelwissen-Online!

Der Blog Hop endet auf Bastelwissen-Online.
Wenn Du Dich gerne mit anderen Bastlern austauschst, dann melde Dich doch einfach an. Wir freuen uns über jeden kreativen Mitbastler!

Hier jetzt die Reihenfolge der teilnehmenden Blogs:

Bawion-Blog
Schnuti
Rosinova
Mgoll88
Bitavin
Svenja
Birgit
Dickchen
Bastelwissen-Online


Teilnahmebedingungen:
Bitte hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post. Es wäre schön, wenn Ihr Euch als Verfolger unseres Blogs eintragt und diesen Blog-Hop auf Eurem Blog verlinkt. Selbstverständlich dürfen auch Nicht-Blogger mitmachen!

Viel Glück!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Wow... 5 Jahre arbeitet ihr schon ganz fleißig an diesem Blog und ich muss sagen: Er ist wunderschön! Ich stöber gerne auf Bastelblogs herum, lasse mich inspirieren und freue mich, wenn es neues zu entdecken gibt.
    Ich hoffe sehr, dass ihr noch viele weitere Jahre Menschen zum basteln und kreativ sein anregt.

    Beim Gewinnspiel würde ich natürlich sehr gerne mitmachen. Schließlich möchte man sich ja ungern hübsche Geschenke entgehen lassen. ;)

    Euch noch viel Glück und frohes Schaffen!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum 5 Jährigen Geburtstag,ja ich möchte auch in den lostopf hüpfen,es gibt ja sooooo schöne Sachenzu gewinnen
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. 5 Jahre gibt es euch schon, wow... wie die Zeit vergeht. Da möchte ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf springen und mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich möchte zum 5 jährigen Geburtstag gratulieren.
    Erst kürzlich habe ich diesen Blog und das Kartenbasteln entdeckt, und ich bin begeistert.
    Danke für viele tolle Ideen!

    Beim Gewinnspiel nehme ich gern teil.

    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse
    Swissie

    AntwortenLöschen
  5. hellemama: Ich habe zwar keinen eigenen Blog, um einen link einzustellen, aber mit einem Kommentar würde ich sehr gerne mein Glück versuchen. Allerdings bin ich am 4.08.12, wenn die Verlosung satttfindet, leider im Urlaub und kann dan gar nicht sehen, wer gewonnen hat. Aber sobald ich wieder da bin, werde ich das nachholen. Und am Wichtigsten: Herzlichen Geburtstag zum 5jährigen Blog-Geburtstag. Tolle Leistung, weiter so. Dann werden es nochviele schöne Jahre. Liebe Grüße von Helke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, 5 Jahre! Na da gratuliere ich euch doch herzlichst. Macht weiter so!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag
    und weiterhin alles Gute.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh dann gratuliere ich ganz herzlich zum 5jährigen!! BlogHops finde ich imer toll und freue mich nun auf euren!;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. hgw zum 5. burzeltag, in der heutigen schnelllebigen zeiten schon eine reife leistung!!!!

    AntwortenLöschen
  10. 5 Jahre sind ne lange Zeit, die 10 ist da ja nicht mehr weit.
    Ich hoffe ihr macht weiter so, darüber wäre ich sehr froh!

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Erika

    AntwortenLöschen
  11. Ajascha: Ich gratuliere ganz herzlich zu 5. Geburtstag und wünsche dem gesammten Team weiterhin viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte mich den Glückwünschen gern anschließen und wünsche euch noch viele viele kreative Jahre.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, auch ich gratuliere euch zum 5. Geburtstag und wünsche ebenfalls weiterhin viel Erfolg!

    Viele Grüße
    Andrea aus B.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!
    Vielen Dank an alle die es ermöglichen dass es dieses Forum schon so lange gibt
    und auch weiterhin viel Spass und jede Menge kreative Ideen.
    Auch wenn ich wenig zeigen kann,
    so schaue ich immer wieder gerne rein.

    Liebe Grüße minella

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen.
    Gelesen, verfolgt und verlinkt ;-))
    Grüße myself

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag. Der Blog-Hop war sehr schön und danke für eure viele Mühe, die Ideen und ich wünsche mir, dass die nächsten 5 Jahre genauso toll werden...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre Bastelwissenonline und auf die nächsten 5 Jahre toller Ideen vom Designteam.

    BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  18. 5 Jahre sind für einen Blog eine ordentliche Zeit. Ich gratuliere ganz herzlich dazu. Natürlich auch einen lieben Dank für den tollen Bloghop :)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Jubiläum!
    Wünsche dem Designerteam auch weiterhin alles Gute und Liebe für die Zukunft. lg - vroni

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich möchte alles Gute zum 5jährigen Jubiläum wünschen!
    Macht weiter so!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir noch alles, alles Liebe zum 5jährigen! Heute kann ich endlich mal einen Kommentar schreiben, irgendwie hat Blogger mich die letzten Tage nicht bis hierher durchgelassen. ;) Aber nun hat´s ja geklappt und ich kann euch ganz herzlich gratulieren! Macht weiter so!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. shopgirl - 2.8. - 23:36

    Herzlichen Glückwünsch zum 5jährigen und weiterhin viele kreative Ideen wünsche ich dem Designerteam.
    Macht weiter so - damit wir noch viele Jahre uns inspirieren lassen können.
    Liebe Grüße GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Auch ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum 5jährigen bestehen. Ich hoffe, dass ihr uns Bastlern noch lange erhalten bleibt.
    Ganz liebe Grüße sendet
    Mara

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebes Bawion-Team,

    sehr gerne nehme ich bei eurerm Bloghop teil....leider habe ich nicht mehr so viel Zeit um bei Challenges mitzumachen, aber wenn es sich ausgeht, dann bin ich bei euch immer wieder gerne dabei.

    Herzlichen Glückwunsch euch zum Geburtstag!! Macht so weiter!!

    lg
    V eronika

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.