Donnerstag, 24. Februar 2011

Unsere Gast Designer Entscheidung


Hallo,

wir haben hin und her und her und hin überlegt, und konnten uns sowas von überhaupt nicht entscheiden, wer uns denn bei den Challenges unterstützen soll.

Aus diesem Grunde sind wir zu folgender Entscheidung gekommen:

Für die Monate März und April würden wir gerne von lawinchen und Bella76 unterstützt werden.

Für die Monate Mai und Juni haben wir uns für Ilo und PureGold entschieden.

Katharina, SallyB und mgoll88 möchten wir gerne für die Monate Juli und August als Gastdesignerinnen in unserem Team haben.

Wir hoffen, Ihr seid mit unserer Entscheidung einverstanden. Bitte schreibt an Birgit ( birgit[at]bastelwissen-online.de ) eine E-Mail, damit wir alles weitere abklären können.

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Ideen und Umsetzungen und freuen uns riesig auf eine gemeinsame Challenge-Zeit mit Euch! Schon jetzt ganz lieben Dank für Euren Einsatz!

Danke und Liebe Grüße

Kommentare:

  1. So eine tolle Nachricht am Morgen, freue mich total, dass ich euch unterstützen darf =)

    Vielen lieben Dank!

    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow ich freu mich total!
    Gibt es schon Themen^^ :-)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Lieben,

    ich freu mich tierisch, dass ich dabeisein darf.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich auch, zwar bin ich im Juli im Urlaub, aber das ist nur eine Woche ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke!
    Da freue ich mich schon sehr auf die Aufgaben, die auf mich warten werden!
    Liebe Grüße IlO

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.