Sonntag, 13. Februar 2011

KW 07-2011 Halbperlen + GD Suche




Erstmal möchten wir uns bei Euch für die vielen schönen Karten die wir uns anschauen durften bedanken. Es hat wirklich Spass gemacht Eure Blogs zu besuchen.

Für diese Woche haben wir uns eine Vorgaben-Challenge für Euch ausgedacht.
Und zwar ist unser Thema für Euch:
Halbperlen

Des weiteren möchten wir diese Challenge nutzen, für die Monate März/April und Mai/Juni nach Gastdesignern zu suchen. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann schreibt einfach ein (GD) hinter euren Namen oder hinterlasst uns ein Kommentar.

Hier die Werke des Design Teams:

Bitavin





Birgit



Schnuti







Mareikje



Wenn Ihr auf die Namen klickt, könnt Ihr Euch auf den jeweiligen Blogs umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen!

So, und nun wünschen wir Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der neuen Challenge.


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Ein tolles Thema und wunderschöne Karten!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Endlich Halbperlen! Ich liebe sie und benutze sie auch häufig- trotzdem werden sie einfach nicht weniger!

    Liebe Grüsse ILo

    ew wäre eine große Freude für mich als Gastdesigenr meine grauen Zellen etwas für Euch rauchen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde mich auch gerne als Gastdesigner bewerben.
    Ich könnte das allerding erst im Mai/juni machen.
    Ganz liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. da hätte ich doch beinahe den Kommentar vergessen, ich möchte mich auch gern als Gastdesignerin bewerben

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.