Sonntag, 9. Januar 2011

KW 02-2011 Klar und Simpel




Erstmal ein Danke für die tollen und wunderschönen Karten die wir letzte Woche bewundern durften. Es ist immer wieder erstaunlich, wie verschieden die Karten doch sind.

Für die kommende Woche haben wir für Euch, hier und auch in unserem Forum folgende Vorgabe:

Klar und Simpel

Mareikje wird uns für die Monate Januar und Februar bei unseren Challenges unterstützen. Mit ihrer Karte zu diesem Thema werden wir jetzt beginnen unsere Karten vom Team zu zeigen.

Mareikje



Bitavin



Birgit



Rosinova



Nata



Schnuti



Natürlich würden wir uns freuen, wenn Ihr uns auch auf unseren Blogs besuchen kommt. Einfach auf den jeweiligen Namen klicken.

So, und nun wünschen wir Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der neuen Challenge.


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Ach ich stell mich so blond an. Ich weiß nicht ob es mit dem Bild geklappt hat.
    Dann muß ich mich mal bei den Profis erkundigen.
    Liebe Grüße Marlis
    Ich schreib einfach mal meine Blogadresse rein:
    http://marlis-kreative-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlies,
    einfach den Link deines Beitrags von Deinem Blog bei Inlinkz eingeben. Also diesen: http://marlis-kreative-welt.blogspot.com/2011/01/wei-silber.html.
    Da Inlinkz für das Verlinken von Bildern mittlerweile Geld nimmt, gibt es bei uns diese Variante.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.