Sonntag, 29. August 2010

KW 35-2010




Es ist wieder Sonntag und eine neue Challenge steht an. Heute dürft ihr auswählen, entweder bastelt ihr eine Karte nach dem Sketch von Nata oder eine Geldgeschenkkarte. Ihr könnt natürlich auch beides miteinander kombinieren, wir lassen uns mal überraschen.



Hier die Karte von nata1984



Mireille




Wenn Ihr auf die Namen klickt, könnt Ihr Euch auf den jeweiligen Blogs umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen!

So, und nun wünschen wir Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der neuen Challenge.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo,

    eine wunderschöne Challenge und bezaubernde Werke...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr lieben!

    in den sketch hab ich mich sofort verliebt...einfach traumhaft!

    die blümchen links oben habe ich weggelassen,weil das auf meine karte überhaupt nicht passte...*lach*

    ich hoffe, das ist noch im akzeptablen bereich der "künstlerischen freiheit!" *grins*

    glg eure silvi

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.