Sonntag, 22. August 2010

KW 34-2010




Hallo Ihr Lieben,

ich habt wirklich wunderschöne Karten zum Thema "Lieblingsstempel" gebastelt, richtig klasse!!!

Diesen Sonntag haben wir für Euch das Thema:
Pink/Orange.

Eine sehr gewagte, aber dennoch schöne Farbkombi, wir sind gespannt was für tolle Karten uns diese Woche gezeigt werden.

Hier die Karten vom Design-Team

Birgit






nata1984



Mireille



Nela



Wenn Ihr auf die Namen klickt, könnt Ihr Euch auf den jeweiligen Blogs umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen!

So, und nun wünschen wir Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der neuen Challenge.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ...ich habe eine Karte mit dieser Farbkombi gestaltet...;)

    hier könnt ihr meinen Beitrag sehen:

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2010/08/kw-34-2010.html

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  2. als ich die aufgabe gelesen habe, konnte ich mir die farbvorgabe so garnicht vorstellen, da es für mich was ist, dass eigentlich gar nicht zusammen passt..aber es geht doch :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Farbkombi,ist doch eher aussergewöhnlich aber es paßt schon.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.