Samstag, 28. August 2010

Gastdesignerin - Die Würfel sind gefallen

Hallo Ihr Lieben!
Für heute hatten wir Euch die Bekanntgabe unserer neuen Gast-Designerin angekündigt.

Als erstes möchten wir uns ganz herzlich bei Kati (knutschmausis), mamalade, hellerlittle und schnuti für ihre Teilnahme an unserer Ausschreibung bedanken!!!

Ihr habt alle vier so unglaublich tolle Karten zu unserem gewünschten Thema gebastelt, dass uns die Entscheidung unendlich schwer fiel! Katis tolle Karte mit dem wunderschönen, selbstgestempelten Hintergrund, mamalades hübsche Kreation mit den üppigen Blumen, hellerlittles extrem aufwändiges Kärtchen in einer sehr ausgefallenen Form und schnutis geniales Werk, dass durch seine schlichte Eleganz und ganz besondere Blumen besticht.
Wie sollten wir uns denn da entscheiden? Ihr habt es uns echt verdammt schwer gemacht!
Nach langen, eingehenden Überlegungen in unserem Team, haben wir uns letztendlich entschieden für…




Kati



UND

mamalade



UND

hellerlittle



UND

schnuti


Kurz gesagt: Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns alle vier in unserem Team unterstützen würdet, und zwar jeweils zu zweit für 2 Monate, also Kati und mamalade für September und Oktober und hellerlittle und schnuti für November und Dezember. Wäre das ok für Euch?

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Ideen und Umsetzungen und freuen uns riesig auf eine gemeinsame Challenge-Zeit mit Euch! Schon jetzt ganz lieben Dank für Euren Einsatz!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. na klasse! herzlichen glückwunsch euch vieren!!

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh, ich fasse es nicht ~ICH ?!?!?!?!?
    Mädels herzlichen dank für die Ehre *freuhüpf
    das ist ~ ich bin sprachlos
    danke danke danke

    Eure hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich sehr, daß ich euch für die 2 Monate unterstützen darf und hoffe, daß ihr mit meinen Werken zufrieden sein werdet!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott ich bin Gastdesigner, ich freu mich so sehr....

    Aber ich kann mich bei Bawion nicht anmelden, er will meine eMail nicht haben. Schnief...

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.