Montag, 31. August 2009

Geburtstags-Blog-Candy - Geschlossen!!


Hallo,

hier jetzt unser angekündigtes Geburtstags-Blog-Candy.


(Jetzt alles auf einem Bild)

Wir möchten mit Euch den 2. Geburtstag unseres Forums Bastelwissen-Online feiern.



Was Ihr dafür tun müsst:

1. Verlinkt unser Candy auf eurem Blog.


2. Hinterlasst hier einen Kommentar.


3. Es wäre schön, wenn ihr Verfolger unseres Blogs werdet. Wir würden uns sehr freuen, es ist aber keine Bedingung für das Candy.



Das Candy läuft bis zum 31.08.09. Am 01.09.09 werden wir dann auslosen.

Wir wünschen Euch allen viel Glück!!!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    da habt Ihr Euch aber schöne Sachen zum Geburtstag einfallen lassen. Verlinkt und verfolgt seid Ihr schon bei mir. Euer Candy werde ich gleich auf meinem Blog zeigen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Dann will ich auch gleich Gratulieren . Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viele schöne Einfälle und viele Besucher . Verlingt habe ich auch bereits .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr liebes BaWiOner-Team.
    Schön dass es Euch gibt. Macht viel Spaß bei Euch zu kucken und mit zu machen. Genießt Euren Gebnurtstag und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele weitere. Wir haben euch verlinkt und wünschen weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße
    catlilli und Teddybaerchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebes BaWiOn-Team,

    ich gratuliere Euch nochmal zum Geburtstag und wünsche Euch weiterhin viele schöne Stunden mit Eurem (unserem) tollen Forum :). Ich möchte natürlich nun auch mein Glück versuchen.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch wenn ich momentan nicht regelmäig schreiben kann,schau ich doch oft mal vorbei.Verlinkt hab ich das Candy auch und nun hoffe ich auf meine Glücksfee.;)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich habe euer Candy verlinkt und Verfolger bin ich jetzt auch.Ein toller Blog.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bawioner,
    ich möchte Euch herzlich zu den 2 Jahren Bawion gratulieren. Macht weiter so. Habe Euch auch auf meinem neuen Blog verlinkt.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Habe eure Candy auf meinem Blog verlinkt.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday!

    Gratulation. Wenn ich auch nicht oft da bin, würde mir doch was fehlen...

    Verfolge euch nun un verlinkt hab ich das Candy auch.... nun hoffe ich auf Fortuna

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Candy
    und Glückwunsch zum Geburtstag!

    Toi toi toi allen TeilnehmerInnen

    Verlinkt habe ich euch in der Seitenleiste meines Blogs natürlich auch

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch,

    gerne würde ich auch am Candy teilnehmen.....habe Euch auf meinem blog verlinkt...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  12. Oh auch ein schönes Candy! Glückwunsch zum Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Micky

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere euch herzlich zum Geburtstag.
    Tolle Seite, werde euch verfolgen und verlinkt hab ich euch auch schon!

    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichste Glückwünsche!
    Bei diesem tollen Candy muss auch ein Blog-Neuling sein Glück versuchen. Habe Euch bei mir
    das-baerendorf.blogspot.com/
    verlinkt.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum ! Habe Euer Candy verlinkt und möchte es natürlich auch gern gewinnen ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum Geburtstag. Da versuche ich auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Vielen Dank für die Chance dieses schöne Candy zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute und weiterhin viel Spass und Inspiration in der Bloggerwelt. Ich verlinke euch natürlich..
    Elfische, kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag.

    Gerne werde ich mein Glück versuchen, dieses tolle Candy zu gewinnen. Vielen Dank für die Chance dazu...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Ah, es hat schon was geholfen, dass die Links überall auf dem Blog sind! Ich habe euch gefunden. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Blog!!!
    Leider kann ich euch nicht verlinken! Ich habe nämlich keinen Blog! ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Alles gute zum Geburtsttaaaaag ;)
    Ich hab gerad auf meinem Blog über euch gepostet und bin jetzt auch glücklicher neu-follower ;) auch wenn ich bei Karten noch ganz am Anfang stehe...

    AntwortenLöschen
  23. <3-lichen Glückwunsch!
    Ich hab gleich alles verlinkt.....
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Na, das ist ja ein super tolles Candy, bei dem ich natürlich auch mein Glück versuchen möchte!

    Einen schönen Tag wünsche ich Euch,
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo, ich habe zwar keinen Blog auf dem icheuch verlinken könnte, was mich aber nicht davon abhält, euch alles Gute zum Gebburtstag zu wünschen!

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich bin zwar nicht so lange bei euch, aber ich habe schon sehr viele Kontakte über den Chat aufbauen können. Ich wünsche euch noch viele, viele weitere Jahre des Bestehens. Verlinkt seid ihr jetzt auch bei mir.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  27. Nachtrag:
    Da ich keinen Blog hab hab ich euch mal hier auf meiner HP verlinkt, hoffe das gilt auch :-)
    http://www.realhomepage.de/members/mytho-orientalen/Links.html

    Gruß Scrapkat

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr lieben,

    ein tolles Candy habt ihr, da muss ich mein Glück doch auch gleich mal versuchen.

    Ich habe euch in meiner Sidebar verlinkt.

    VIele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Habe eure Candy auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ein tolles Candy. Wahnsinn, schon wieder 2 Jahre her. Candy ist bei mir schon gepostet.

    Hier gehts lang!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch an euch "alten" Hasen von einen Stempelneuling...

    Habe euch in der Sidebar verlinkt. Hoffe das das so richtig ist...

    Habe erst seit kurzem einem Blog.

    LG BIanca

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 2jährigen.
    Würde mein Glück auch gerne bei Euch versuchen und verlinke Euch gleich.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen.
    Hab euch gleich verlinkt.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Habe eure Candy auf meinem Blog verlinkt.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ... ich habe euer Candy auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. habe euren Blog in meiner sidebar verlinkt.
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Hello! Congratulations to you! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Gluechwunsch !
    Bei dem tollen Gewinn muss ich auch mal mein Glueck versuchen !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Gerne würde ich mein Glück versuchen, ich habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt!

    LG

    AntwortenLöschen
  40. Fantastic candy!!!!! Thank you for the chance to win!!!
    Linked candy on my sidebar. Welcome to my blog.
    Hugs...

    AntwortenLöschen
  41. Hiho,

    alles Gute zum Geburtstag wünsch ich euch. Habt euch ja wirklich etwas ganz tolles zu dem Anlass ausgedacht.

    Versuch mein Glück einfach mal.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Candy! Ich muss hier unbedingt in Zukunft öfter vorbeigucken!

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Habe euer Candy bei mir verlinkt und versuche hier auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele weitere schöne kreative Ideen wünsche ich euch

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.