Montag, 1. Dezember 2008

Weihnacht's Blog Candy


Noch 23 Tage bis Weihnachten und aus diesem Grunde möchten wir einen kleinen Blog Candy starten.
Das wird es zu gewinnen geben:



Alle die mitmachen möchten, müssen nur unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und das Candy auf dem eigenen Blog verlinken.

Mitmachen könnt ihr bis zum 07.12.08 23:59 Uhr.

Kommentare:

  1. Erste.......erste.......erste......da will ich doch glatt mal mein Glück versuchen. Toller Schal! Ist der von Rosinova???
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück allen die Daumen :-)))
    Ja Silke der ist von mir :-)))
    (Ich zähl natürlich nicht) :-))))
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii! Da will ich doch auch mal mein Glück versuchen bei so einem tollen Gewinn!!!!
    Verlinke Dein Candy gleich auf meinem Blog!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosinova,
    Der Schal sieht aber kuschelig aus, da möchte ich mein Glück doch gerne mal probieren.

    LG
    redmama67

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich werde mein Glück versuchen, denn der Schal ist "SPITZE"!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh...doch nicht...aber jetzt noch mal, dann hat das eben nicht geklappt*g.

    Aaaaaaaaallllso:

    der Schal sind supersupermollig und flauschig aus und ist einfach nur klasse.

    Ich hab das Candy bei mir verlinkt und versuch einfach mal mein Glück :.)

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein gaaaaanz toller Schal, über den würde ich mich aber ganz sicher freuen.

    Na denn, versuchen wir doch mal unser Glück.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. So ein klasse Schal fehlt mir ganz dringend! Versuch ich mal mein Glück!
    mein Link hierhin


    Lg
    susi

    AntwortenLöschen

Danke dass Ihr Euch die Zeit nehmt und uns einen lieben Kommentar hinterlasst.